Wagen 3

Der kleine Toilettenwagen eignet sich für Familienfeiern oder auch für kleinere Feste, er hat 2 Damentoiletten sowie 1 Herrentoilette plus Urinrinne.

Auf beiden Seiten sind Waschbecken, Spiegel sowie Handtuchpapierspender vorhanden.

Das besondere an diesem Wagen ist das er über einen 1800 Liter fassenden Abwassertank verfügt so dass der Wagen auch ohne einen direkten Anschluss an das Kanalnetz betrieben werden kann. Um die Entleerung des Tanks soll sich der Mieter wenn möglich selber kümmern.

Der Wagen kann aber auch direkt an das Abwassernetz angeschlossen werden.

Er verfügt über eine 2-Leitungs Druckluftbremsanlage, so dass der Wagen nur mit einem entsprechend ausgestatten Schlepper abgeholt werden kann.

20m Wasserschlauch und die Anschlussstücke vom Tank an den Kanal für Abwasser werden mitgeliefert.

Wagen 3 = 65,00 Euro